Kommentare: 16
  • #16

    Wilma & Robert (Mittwoch, 22 August 2018 18:27)

    Alex und Adam gebührt ein riesiges Lob. Dank der beiden wurde unsere Hochzeitsfeier erst richtig perfekt. Wir alle haben ausgelassen getanzt und gefeiert bis die Füße weh taten.
    Wir haben uns schon im Vorfeld persönlich getroffen und direkt gut verstanden und wussten das wir auch ohne große Vorgaben unsererseits darauf bauen können, dass die beiden Stimmung machen. Das Repertoire ist sehr groß, wodurch fast jeder Geschmack getroffen wird und auch Musikwünsche der Gäste leicht umsetzbar sind.
    Vielen Dank für den tollen Abend, wir würden Euch jederzeit wieder buchen!

    Die Kommunikation über Email und Telefon war schnell und total unkompliziert. Da wir in der selben Stadt wohnen, haben wir uns zu Essen verabredet. Dabei haben wir zwar weniger über die Hochzeit als über dieses und jenes und vor Allem Musik unterhalten, war ein sehr netter Abend.

    Alle unsere Gäste haben die beiden gelobt. Alex Stimme und die tolle Begleitung von Adam sind sehr gut angekommen. Die beiden beherrschen ihr Handwerk wirklich 1A und auch schwieriger Balladen haben sie super rübergebracht.



  • #15

    Gabriele Linne (Mittwoch, 11 Oktober 2017 12:58)

    Hallo! Nochmal vielen Herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Hochzeitsfeier am 07.10.2017. Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Erst Der Soul und Jazz zum Essen und dann habt ihr entsprend der Stimmung immer mehr Schwung in den Abend gebracht. Ich kann euch 100%-ig weiterempfehlen. Preis-Leistung ist top. Danke!!!

  • #14

    Thomas (Samstag, 27 Mai 2017 16:17)

    Hallo Alex, hallo Adam, hallo Band,
    ihr seid toll und das möchte ich doch hier auch mal schreiben. Euer Auftritt zur Hochzeit meiner Stieftochter im Druckwasserwerk vor zwei Wochen war Spitze und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit euch den Abend zu gestalten.
    Bis hoffentlich bald, viele Grüße
    Thomas

  • #13

    Charlotte & Felix (Sonntag, 18 September 2016 14:02)

    Liebe Alex, lieber Adam,
    vielen Dank für die tolle Show auf unserer Hochzeit! Es war schon sehr nett Euch vorher zu treffen und abzusprechen, was wir uns wünschen und ein paar Tips für die zeitliche Orga zu bekommen. Trotzdem blieb eine Unsicherheit, weil wir Euch ja nie gehört hatten. Dann habt Ihr einen super Auftritt hingelegt. Die Gäste waren begeistert und wir vollauf zufrieden. Sowohl musikalisch als auch bzgl. der Stimmung.
    Wir würden Euch jederzeit weiterempfehlen!
    Herzliche Grüße von der Bergstraße!

  • #12

    Ingo Horn (Mittwoch, 03 August 2016 10:47)

    Toller Auftritt am Samstag auf unserer Kerb! Der volle Platz bis zum Ende sprach für sich :-)

    Beste Grüße aus Vockenhausen

    Ingo

  • #11

    Claudia & Timm (Samstag, 20 Februar 2016 13:45)

    es ist toll das wir die beiden gefunden haben und sie unsere hochzeit zu etwas besonderen gemacht haben. wir finden die beiden einafch toll - sowohl musikalisch, als auch persönlich.
    es gibt nix zu meckern!

    nach unserer ersten anfrage hat sich adam sofort bei uns gemeldet. alles weitere war spontan und unprobelmatisch. sie haben sofort erkannt was uns wichtig ist - was sie dann auf unserer feier auch umgesetzt haben.
    die stimme von alex ist einfach toll und die beiden als duo passen einfach perfekt zusammen.
    toller auftritt!!!! auch als rückmeldung von allen gästen
    sie kamen vom ersten moment gut an und den gästen hat das tanzbein gejuckt. jeder hat gefragt wo wir die beiden gefunden haben und einige überlegen schon auf welche feier sie die beiden auch buchen könnten.

    Weiterempfehlung: auf jedenfall, da sie vom ersten moment an sehr professionell waren und sich auch um uns bemüht haben. sofort angerufen, auch als wir noch absprachen zu treffen hatten, haben sie sich sofort gemeldet und auch das wir sie erst mal persönlich kennenlernen wollten war kein probelm - das ist bei uns sehr gut angekommen.
    vom Auftritt kann man einfach nur sagen sie waren toll toll toll!!! und es fühlte sich so an als ob sie zu unseren gästen gehören und nicht nur ein duo was wir für unsere hochzeit engagiert haben.
    wir können nur sagen: bucht die beiden - ihr werdet es nicht bereuen.

  • #10

    Nadja & Alexander (Samstag, 20 Februar 2016 13:43)

    Wir haben das Duo erst sehr kurzfristig vor unserer Hochzeit gebucht und Glück gehabt, dass sie noch frei waren.
    Die Kontaktaufnahme war sehr schnell und professionel. Eine Abstimmung mit unseren Vorstellungen und Wünschen bezüglich der Grundausrichtung der musikalischen Untermalung sowie der Umfang der Darbietung fand persönlich bei einem Treffen statt.
    So wurde zum einen flexibel eine Begleitung während des Sektempfangs vor dem Veranstaltungssaal ermöglicht als auch ein abendbegleitendes Programm auf der Saalbühne arrangiert.
    Es bewährte sich, den künstlerischen Trieben der beiden Entfaltungsmöglichkeiten zu lassen.
    Sehr nett war auch die Offenheit, als ein Gast die Trompete auspackte und spontan für ein paar Stücke einstieg.
    Danke an Alexandra und Adam für eueren Anteil an dem gelungenen Fest.

  • #9

    Kristin & Christian (Samstag, 20 Februar 2016 13:41)

    Der Auftritt war super und die Band ist absolut weiterzuempfehlen.
    Angefangen von der sehr netten und persönlichen Vorbereitungszeit, die zeitliche Flexibilität am Abend des Events bis hin zur Stimmung am Abend.
    Wir hatten eine perfekte Party zu der Ihr beigetragen habt! Vielen Dank.
    -> von Anfang an persönlicher Kontakt und keine Standard eMail
    -> 10 Tage vor dem Auftritt noch ein Lied einstudiert

  • #8

    Tanja & Christian (Samstag, 20 Februar 2016 13:39)

    Zu Beginn gab es ein Telefonat.
    Wir haben uns sogar vor der Feier einmal persönlich getroffen. Hierfür ist die Band extra aus Mainz nach Frankfurt gefahren. So konnten wir gemeinsam die Songs aussuchen und uns vorher schon einmal kennen lernen. Dies empfanden wir als sehr angenehm.
    Fragen von mir, die ich per E-mail an die Band richtetet, wurde sets sehr zeitnah und unkomliziert beantwortet.

    Künstlerische Qualität: Sogar 2 Berufsmusiker, die auf unserer Feier waren, haben die hohe Qualität der Musik und des Gesangs gelobt.
    Sie hielten sich gut an unsere Wünsche. Beim Essen war es eine sehr angenehme Lautstärke, so dass sich unsere Gäste noch gut unterhalten konnten.
    Allen unseren Gästen hat die Musik und vorallem die nette und unkomplizierte Art, der Beiden sehr gut gefallen.
    Sie waren einfach ein Teil unserer Gäste.
    Zu 100% gerne immer wieder

  • #7

    Isabel & Christian (Montag, 31 August 2015 21:10)

    Liebe Alex, lieber Adam,

    ihr habt mit eurer tollen Musik und mit deiner wahnsinnig schönen Stimme, Alex, zum Gelingen unsere Hochzeitsfeier maßgeblich beigetragen. Unsere Gäste waren genau wie wir total begeistert und ein Gast meinte am nächsten Morgen zu uns, dass er euch am liebsten einfach mitgenommen hätte :-)
    Euer Repertoire hat uns super gefallen, von der leisen Hintergrundmusik zum Essen über die Tanzmusik bis zum DJ-Service.
    Wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit wünschen können und werden euch fleißig weiterempfehlen.
    Es war wie mit Freunden mit euch :-)
    Ganz herzlichen Dank für alles!
    Isabel & Christian

  • #6

    Zeiger (Montag, 13 Juli 2015 17:25)

    Vielen Tausend Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier.
    Alle unsere Gäste (inkl. 2 Berufsmusiker) waren von Eurer tollen Musik, dem wirklich vielseitigen Gesang und eurer netten und offenen Art total begeistert.
    Ihr habt trotz 38°Grad und mehr einen wunderbaren Auftritt geliefert und so den Tag für uns unvergesslich gemacht.
    Dankeschön,
    Tanja & Christian

  • #5

    TV Lorsbach (Sonntag, 14 Juni 2015 18:20)

    Der TV Lorsbach bedankt sich an dieser Stelle für die musikalische Untermalung unseres Sommerfestes. Ihr habt unserer Feier die Krone aufgesetzt und dafür gesorgt, dass wir einen wunderbaren Abend verleben durften! Wir hoffen, Euch noch an vielen solcher Events erleben zu dürfen.

  • #4

    Autohaus Senger GmbH (Montag, 22 September 2014 15:59)

    Vielen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Veranstaltung anlässlich der "Schwabenheimer Markttage" in unserem Autohaus. Es war super. Trotz des schlechten Wetters war die Musik spitze. Gerne wieder. Viele Grüße das Team der Autohaus Senger GmbH in Schwabenheim

  • #3

    die klausmeyers (Samstag, 20 September 2014 23:28)

    endlich wollen auch wir danke sagen: für eine unglaubliche, wunderbare untermalung und begleitung unserer Hochzeit. ihr wart einfach toll!!!!! genau wie wir uns das vorgestellt haben. wir hatten nie das gefühl das ihr "fremde" wart und nur für die musik engagiert seid, sondern ihr wart teil unserer gäste und habt für eine tolle stimmung gesorgt.
    unsere gäste waren auch total begeistert.
    nochmal vielen vielen dank! wir hoffen wir sehen und hören euch mal wieder.
    alles gute für euch und weiterhin viel erfolg.
    von herzen claudia und timm

  • #2

    Kalli Schlamp (Sonntag, 06 Juli 2014 14:44)

    Euer Auftritt gestern beim Backesbrunnenfest in Saulheim war der Hammer. Rundum nur positives Feedback und begeisternde Kommentare gehört. Mitreisende Performance und eine super Stimme von Alexandra (klar, klangvoll, geil) - das kann nicht nur am Ton-Ing gelegen haben :-). Macht weiter so. Hab mir eure Folgetermine notiert.

  • #1

    Gerisch Ulrike (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:29)

    Vielen Dank für eure perfekten musikalischen Auftritt an unserem kleingehaltenem Privatfest ,alle waren von euch ,euren Stimmen ,songauswahl begeistert,vielen vielen Dank für euren Einsatz an diesem perfekten Abend ,bleibt weiter auf diesem Weg und viele Gastgeber die euch schätzen können . Ulrike und detlef , rastatt,Sonntag 6.10.13